Mövenpick Hotel Istanbul zum führenden Business-Hotel Europas wieder gewählt

0

Das Mövenpick Hotel Istanbul hat erneut eine der bedeutendsten Auszeichnungen unter den World Travel Awards der Tourismusbranche erhalten: den „Europe’s Leading Business Hotel“-Preis. Diese begehrte Auszeichnung wird als Ergebnis einer Abstimmung unter Hunderttausenden Tourismusexperten weltweit verliehen und versteht sich als Anerkennung des exzellenten Service und der herausragenden Qualität im Mövenpick Hotel Istanbul. Doppelte Freude bei Mövenpick: Auch das Mövenpick Hotel Izmir wurde als „Turkey´s Leading Business Hotel 2014“ ausgezeichnet.

Hostess, Frank Reichenbach, Thodoris Koutsogiannopoulos

Hostess, Frank Reichenbach, Thodoris Koutsogiannopoulos

Auf der 21. Annual Europe Gala Ceremony am 02. August 2014 in Athen überreichte der Präsident der World Travel Awards, Graham Cooke, den begehrten Preis an Frank Reichenbach, General Manager des Mövenpick Hotel Istanbul sowie Regional Manager für die Türkei. Reichenbach freut sich sehr über die Klassifizierung: „Dieser Preis ehrt uns nicht nur, er ist auch Beweis dafür, dass die Kombination von unserem Schweizer Serviceverständnis und türkischer Gastfreundschaft von anspruchsvollen Geschäftsreisenden sehr geschätzt wird.

Mary Sinatsaki, Frank Reichenbach, Sedat Boyacioglu, Norge Reichenbach, Graham Cooke

Mary Sinatsaki, Frank Reichenbach, Sedat Boyacioglu, Norge Reichenbach, Graham Cooke

Diese Auszeichnung ist auch Ergebnis unseres Engagements für höchste Gästezufriedenheit, die die Erwartungen der Gäste scheinbar übertrifft: dank unseres persönlichen Services und der ausgewählten Ausstattung der Zimmer und des Tagungsbereichs. Aber am allermeisten gehört dieser Preis dem Team, das ganz gewöhnliche Dinge eben ganz außergewöhnlich tut. Ferner spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle in unserem Business-Modell: Wie es sich für ein preisgekröntes Hotel gehört, haben wir uns die Green Globe-Zertifizierung für dieses Jahr wieder verdient.“

Frank Reichenbach ergänzt: „In diesem Jahr haben wir noch einen weiteren wichtigen Award gewonnen. Unser Schwesterhotel, das Mövenpick in Izmir an der türkischen Ägäis, wurde zum „Leading Business Hotel 2014“ der Türkei gewählt. Ich bin mir sicher, dass auch unser neues Hotel am Goldenen Horn, das im Winter 2014 eröffnet werden soll, sich dieser Philosophie verschreiben und unseren Kunden das „Wow-Gefühl“ vermitteln wird.“

Die Auszeichnung gesellt sich zu einer ganzen Reihe von Preisen, die vom Engagement des Mövenpick Hotel Istanbul und der Zufriedenheit der Gäste zeugen. Zusätzlich zu den World Travel Awards in der Kategorie „Turkey’s Leading Business Hotel“ der Jahre 2012, „Europe´s Leading Business Hotel“ in 2011, „World´s Leading City Hotel“ in 2010, „Europe´s Leading Business Hotel“ in 2009, erhielt das Mövenpick Hotel Istanbul auch die Auszeichnung „Turkey´s Leading Business Hotel“ in 2007 und 2008.

Skyline Club Lounge in der 20. Etage des Mövenpick Hotel Istanbul

Skyline Club Lounge in der 20. Etage des Mövenpick Hotel Istanbul

Das Mövenpick Hotel Istanbul mit seinem idealen Standort im Herzen des modernen Geschäfts- und Shoppingviertels der Metropole, inmitten von architektonisch bedeutenden Wolkenkratzern, bietet 249 Zimmer und Suiten, die mit ihrem modernen Design ausnahmslos an die Anforderungen von Geschäftsreisenden angepasst wurden. Auch die umfangreichen Tagungsmöglichkeiten für bis zu 600 Teilnehmer sowie die begehrte Gourmetküche in Kombination mit höchster Servicequalität werden von Geschäftsreisenden sehr geschätzt.

Quelle und Fotos: primo PR

Share.

About Author

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal im als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels.

Leave A Reply

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)