HolidayCheck Award 2015 zum 4ten Mal

0

Jubel am Feuerberg – der HolidayCheck Award 2015 ist die 4te Auszeichnung des Bewertungsportals in Folge für das Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen Alpe in Kärnten.

Feuerberg 1

HolidayCheck, das renommierte Hotelbewertungsportal, vergibt den HolidayCheck Award 2015 an den Feuerberg. Das Wellness-Resort, das bei 1.108 Bewertungen, meiner Meinung nach verdient, 100% Weiterempfehlung erreicht ist als eines der weltweiten Top-Hotels von HolidayCheck ausgezeichnet worden.

Feuerberg 3

„Über 1 Million Hotelbewertungen im Jahr 2014 sind die Grundlage von HolidayCheck, um daraus die Lieblingshotels der Urlaubsgäste in aller Welt zu küren. Dass wir zum 4ten Mal en suite, nach 2012, 2013 und 2014, auch 2015 zum illustren Kreis der ausgezeichneten Top-Hotels zählen, freut uns sehr“, jubelt Feuerberg-Eigentümer Erwin Berger. Für den Hotelier ist „der HolidayCheck Award 2015 allen voran eine Auszeichnung des 110-köpfigen Feuerberg-Teams, das als Gastgeber 300 Tage im Jahr einen herausragenden Job macht“.

Feuerberg 2

Feuerberg – konstant vorne mit dabei

Mit seinen aktuell 1.108 Bewertungen zählt der Feuerberg bei HolidayCheck zu den besonders häufig bewerteten Hotels. Die 100% Weiterempfehlungsquote und 5,8 Sonnen (von maximal möglichen 6 Sonnen) sprechen eine deutliche Sprache. Und die Tatsache, dass der Feuerberg seit 2012 jedes Jahr von HolidayCheck ausgezeichnet wurde, zeugen von der konstanten Qualität, die das 4-Sterne Wellness-Resort auf 1.766 m auf der Gerlitzen Alpe seinen Gästen bietet.
Feuerberg-Bewertungen bei HolidayCheck unter HolidayCheck.at-Hotel Feuerberg

Weitere Auszeichnung – 18 Punkte von Relax-Guide 2015

Auszeichnungen Feuerberg  ´Foto Hotel

Auszeichnungen Feuerberg ´Foto Hotel

Neben der HolidayCheck-Auszeichnung zeugt die Bewertung der kritischen Wellness-Hoteltester von Relax-Guide, vom besonderen Angebot des Mountain Resorts. Denn mit 18 Punkten/3 Lilien zählt der Feuerberg laut Relax-Guide zu den Top 15 Wellnesshotels in Österreich und rangiert in Kärnten unter den Top 3 Wellness-Häusern. „Schon im achten Betriebsjahr zu den Top 15 Wellnesshotels in Österreich zu zählen, ist grandios. Diese Art der Bestätigung durch die Experten von Relax-Guide und die sehr gute Gästenachfrage bestärken uns darin, unseren 2007 begonnenen Weg konsequent und mit höchstem Engagement weiter zu gehen“, betont Feuerberg-Besitzer Erwin Berger.

Mehr über das Hotel lesen Sie hier

Share.

About Author

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Leave A Reply

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)