Neue AVATAR-Land in Disney’s Animal Kingdom Park Florida

0

Startschuss Anfang Januar für weiteren Ausbau der Walt Disney World mit einer nach dem Erfolgsfilm AVATAR inspirierte Welt. Mit einem zeremoniellen Spatenstich eröffneten Führungspersönlichkeiten der Walt Disney Parks and Resorts und Lightstorm Entertainment die bisher größte Erweiterung von Disney’s Animal Kingdom. Eine vom. Jake Sully selbst beehrte die Zuschauer mit seinem Besuch und zeigte die stattliche Größe der Bewohner von AVATAR-Land, die man demnächst im Animal Kingdom antreffen kann.

Groundbreaking for AVATAR-Inspired Land at Disney's Animal Kingdom

Das AVATAR-Land, das Walt Disney Imagineering in Zusammenarbeit mit dem AVATAR-Erfinder James Cameron und Lightstorm Entertainment entwickelte, wird mit nichts bisher in den Disneyparks Dagewesenem vergleichbar sein. Stilecht griffen die Verantwortlichen zu blauen Na’vi-Schaufeln. Die Gäste sollen die Wunder von Pandora hautnah erleben können, wenn sie auf Ikrans durch die üppige Natur fliegen, vorbei an schwebenden Bergen und verzauberten Pflanzen, die im Dunkeln leuchten.

AVATAR-Inspired Land Coming to Disney’s Animal Kingdom

„In Disney’s Animal Kingdom befinden sich bereits viele der Lieblingsattraktionen unserer Gäste“, sagt Tom Staggs, der Chairman von Walt Disney Parks and Resorts. „Mit AVATAR kommt eine neue spektakuläre Welt mit spannenden Attraktionen hinzu, wie sie unsere Gäste bisher noch nie erlebt haben. Dank der Erweiterung wandelt sich der Park zu einem Must-see für den ganzen Tag.“

AVATAR-Inspired Land Coming to Disney’s Animal Kingdom

Die Grundsteinlegung bedeutet den ersten Schritt zu der Erweiterung des Parks, die außerdem das Debüt eines neuen Abendspektakels und einer nächtlichen Version der Kilimanjaro Safari mit sich bringen wird.

Das Walt Disney World Resort bietet vier Themenparks, zwei Wasserparks, zwei Unterhaltungsviertel und vieles mehr auf über 122 Quadratkilometern; einer Fläche, die der Größe von San Francisco entspricht. Das Resort öffnete am 1. Oktober 1971 in Lake Buena Vista in Florida, 32 Kilometer südwestlich von Orlando, seine Pforten, und hat 365 Tage im Jahr geöffnet.

Fotos und Info uschi liebl pr, Disney Parks & Resorts

Share.

About Author

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Leave A Reply

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)