Musikfestival-Kreuzfahrt Rockaholica mit Rockband KoRn

0

Mit einem erstmals komplett, selbstzusammengestellten Pauschalangebot schlägt Tourico Holidays Wellen. Den Auftakt macht die erste eigene Musikfestival-Kreuzfahrt Rockaholica, Tourico Holidays rockt jetzt das Kreuzfahrtgeschäft.

keywest

Hierfür hat der Reisegroßhändler das komplette 5-Sterne-Schiff Carnival Ecstasy gechartert. Als Headliner tritt die berühmte Rockband KoRn auf, weitere Top-Acts für die erste Eventkreuzfahrt stehen ebenfalls fest: P.O.D., Hoobastank und Fuel. „Wir sind ganz aufgeregt, der Headliner bei der allerersten Rockaholica zu sein,“ sagt Jonathan Davis, Leadsänger von KoRn. „Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit unseren Fans auf dem Schiff“. Während der Fahrt treten mindestens zehn Bands in 30 Konzerten auf.

Die fünftägige Kreuzfahrt sticht am 29. September 2014 ab/an Miami über Key West und Cozumel, Mexiko in See. An Bord können die Gäste alle Annehmlichkeiten der Carnival Ecstasy genießen. Dazu gehören zwei Poolbars, zehn Bars und Lounges, ein Kasino, ein Nachtclub, eine Minigolfanlage, Wasserrutschen, einen kostenlosen 24-Stunden-Zimmerservice und vieles mehr. In Key West und in Cozumel wird es an Land exklusive Events geben.

korn 2

„Rockaholica ist ein einzigartiges Erlebnis für Fans, das sie so wohl noch nie erlebt haben“, so Steve Fischer, Vice President of Cruise Development bei Tourico Holidays. „An Bord werden sie vollständig in die Musik und die Rockkultur eintauchen. Auf dem kompletten Schiff befinden sich nur die Bands und ihre Fans. Die Bands werden nicht nur live auftreten, sie werden auf der Kreuzfahrt auch viele Events veranstalten, die die Fans nicht vergessen werden.“

So wird es für die Gäste der Rockaholica Fotomöglichkeiten mit ihren Lieblingsbands geben. Zusätzlich finden andere exklusive Erlebnisse statt, die es bei herkömmlichen Konzerten nicht gibt. Fans werden bei einem speziellen Karaoke die Gelegenheit haben, selber als Rockstars zu glänzen und neben einer Liveband zu singen.

fun1

Eine der auftretenden Bands wird im Rahmen des weltweiten Rockaholica Anonymous Wettbewerbs von den Fans ausgewählt. Dafür müssen Rockbands eine Single auf der Rockaholica Facebook-Seite hochladen, damit die Fans abstimmen können. Die Band mit den meisten Stimmen gewinnt die Kreuzfahrt inkl. An- und Abreise und darf vor den Passagieren auftreten.

Quelle und Fotos: Tourico Holidays

Share.

About Author

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Leave A Reply

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)