Im Hotel Bon Sol auf Mallorca herbstlicher Wellness-Genuss

0

Kraft und Sonne tanken für die kalte Jahreszeit – am besten dort, wo es im Herbst noch angenehm warm ist. Auf Mallorca können Urlauber den Sommer verlängern und im familiengeführten Hotel Bon Sol in verschiedene Spa-Welten eintauchen.

big_1bonsol_007

Neben klassischer Gesichtspflege, Massagen sowie Yoga stehen Schokoladen-Treatments und Mesoestetic-Behandlungen mit elektrischen Mikro-Impulsen zur Auswahl. Wellness ist im 4-Sterne-Hotel nördlich von Palma de Mallorca nicht nur Frauensache, es gibt auch spezielle Angebote für Männer.

big_1bonsol_020

Einzel- und Gruppen-Yogastunden bei Kerzenschein im Meditationsraum des Hotel Bon Sol nahe Palma de Mallorca verhelfen Gästen zu innerer Ruhe. Mehr als 100 Treatments haben Lorraine Starkey de Xamena und ihre Tochter Natalia in das Programm des „Nirvana Spa“ aufgenommen. Das kleine, aber exquisite Beauty- und Wellness-Center inmitten eines mediterranen Gartens ist Herzstück des Hotels Bon Sol in Illetas. Individuelle Betreuung hat oberste Priorität: Im persönlichen Gespräch finden erfahrene Therapeuten für jeden Spa-Besucher die passende Anwendung und erstellen auf Wunsch ein maßgeschneidertes Wohlfühl-Paket. Während Urlauberinnen insbesondere Thalasso-Einheiten oder Aromatherapie-Massagen zu schätzen wissen, stehen bei Männern vor allem Detox-Antistress-Behandlungen hoch im Kurs. Neben dem breiten Wellness-Angebot legt die Hoteliersfamilie großen Wert auf Übungen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen: Bereits in den frühen Morgenstunden lehrt eine Qigong-Meisterin am hoteleigenen Badestrand die chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform. Im Meditationsraum des Resorts können Erholungsuchende an Einzel- oder Gruppen-Yogastunden teilnehmen.

big_1bonsol_008

Das Arrangement „Spa-Genuss am Mittelmeer“ ist ab 425 Euro pro Person im Doppelzimmer bis 3. November buchbar. Im Preis enthalten: drei Übernachtungen mit Halbpension und einer Wellness-Behandlung im Wert von 80 Euro.

big_1bonsol_019

Das 4-Sterne-Hotel Bon Sol in Illetas auf Mallorca liegt nur acht Kilometer vom Zentrum Palma de Mallorca entfernt. Das familiengeführte Hotel ist eines der wenigen auf den Balearen mit Privatstrand. Drei Meerwasser-Swimmingpools, 143 Zimmer, Suiten und Beach Villen, zwei Restaurants, zwei Tennisplätze, eine Squash-Anlage, eine Minigolf-Anlage, Spielplätze und ein Beauty- und Wellness-Center sind in einen 8.000 Quadratmeter großen subtropischen Garten gebettet. Golf-Fans freuen sich über den 18-Loch-Golfplatz Bendinat, der in Reichweite liegt.

big_1bon_sol_027

Bilder: Hotel Bon Sol

Share.

About Author

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Leave A Reply

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)