Tief Durchatmen im Kastanienhotel

Rate this post

Mediterrane Temperaturen, italienische Boutiquen, 1001 Aktiv-Möglichkeiten und ein ganz besonderes Kastanien-Hotel, das Aktiv- & Vitalhotel Taubers Unterwirt. Reizvolle Kastanienwälder laden zu gemütlichen Wanderungen oder steile Felsspitzen für anspruchsvolle Klettertouren ein. Entspannende Stunden im Spa genießen oder eine geführte Mountainbike oder Rennradtour erleben.

Eine Wanderung mit dem Downhill-Bike „Bergmönch“ oder eine Shopping-Tour durch die italienischen Boutiquen in Brixen? „Bei uns in Südtirol ist (fast) alles möglich,“ verspricht Hotelier Helmut Tauber vom weltweit einzigen Kastanienhotel Taubers Unterwirt. Direkt vor dem Hotel startet der idyllische Kastanien-Wanderweg durch die märchenhafte Landschaft. Bei speziellen Atemwanderungen und Entspannungsprogrammen ist körperliches und seelisches Wohlbefinden garantiert. Aktivgäste können sich auch bei geführten Mountainbiketouren, Kletterkursen oder „Bergmönch-Wanderungen“ auspowern. Der Bergmönch ist ein speziell entwickeltes Rucksack-Bike das talwärts zum Downhill-Roller mit hohem Fun-Faktor mutiert. Und wieder im Tal angelangt erhöht so mancher seinen Pulsschlag erneut bei einer ausgiebigen Shopping-Tour durch die italienischen Boutiquen im nahen Brixen.

Alles Kastanie, oder was?

Das außergewöhnliche 4-Sterne-Kastanienhotel hat sich als Hot Spot der Südtiroler Hotellerie etabliert. Das Thema „Castanea – Kastanie“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Gesamtkonzept. Exklusive Suiten aus wohlriechendem Kastanienholz, Küchenzaubereien aus geheimen Kastanien-Rezepturen bis hin zur Castanea Beauty- und Wellnesslandschaft. Im Beautybereich verwöhnen Kosmetikerinnen mit Massagen, Bäder und Kosmetikbehandlungen mit der hauseigenen, weltweit einzigartigen Kastanien-Kosmetik. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, bucht die Himmelsuite, gönnt sich ein Kastanienwein-Bad für zwei im Holzzuber und eine Atemrythmus-Massage.

4 Nächte „Vitalpina-Durchatmen“ mit zahlreichen Extraleistungen sind bereits ab
€ 301,– pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Fotos Hotel

[approved]Aktiv- & Vitalhotel Taubers Unterwirt
Familie Tauber
Josef-Telser-Str. 2
I-39040 Feldthurns
Tel. 0039/0472 855 225
www.unterwirt.it[/approved]

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 779 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*