Kennenlernen des neuen Spa im Kulm Hotel St. Moritz

Rate this post

Eröffnungsangebot für Spa-Liebhaber, das Kulm Hotel St. Moritz lädt bis Ende März zum Kennenlernen des neuen Spa zum Spezialpreis ein.

Kulm Hotel St. Moritz

Anlässlich der Eröffnung des Kulm Spa St. Moritz am 14. Dezember 2012 offeriert das Kulm Hotel ein Package für alle, die das neue Spa ausgiebig testen möchten. Bei Buchung des Eröffnungsspecials genießen Gäste zwei Übernachtungen inklusive Gourmet-Halbpension und drei verschiedene Spa-Behandlungen zum Vorzugspreis. Ein Willkommensgeschenk aus dem Spa weckt die Vorfreude auf das bevorstehende Wohlfühlprogramm schon bei der Anreise. Alle Anwendungen des Kulm Spa St. Moritz basieren auf den drei Säulen Entspannung, Entschlackung und Regeneration.

Gemäß den individuellen Bedürfnissen des Gastes werden das halbstündige Alpienne Honig-Peeling mit Bergkristallen und die 50-minütige Kulm-Massage dann entweder mit einem entspannenden Alpenwildkräuterbad, einer Entschlackungspackung oder einer Regenerations- und Anti-Aging-Körperpackung kombiniert. Das Eröffnungsspecial ist in der Wintersaison 2012/13 ab 810 Schweizer Franken (zirka 672 Euro) pro Person im Doppelzimmer buchbar. Auf weitere Spa-Behandlungen wird ein Rabatt von 15 Prozent gewährt.

Nach einer achtmonatigen Renovierungs- und Umbauphase lädt das 2.000 Quadratmeter große und rundum erneuerte Kulm Spa St. Moritz in hellen und großzügigen Räumlichkeiten zum Entspannen ein. Zu den Einrichtungen zählen ein Open-Air-Pool, Dampfbad, Solegrotte, verschiedene Saunen und Ruheräume sowie ein 20-Meter-Schwimmbecken mit Unterwassermusik, ein Kneipp-Fußweg und ein Kinderbecken. Ergänzt wird das Wellness-Angebot durch ein auf den drei Säulen basierendes persofit-Fitnessprogramm mit Herz-Kreislauf-Training, Ernährungsberatung, Tiefenentspannung durch progressive Muskelentspannung sowie Aufbautraining mit Tests der Muskelkomposition und der allgemeinen Beweglichkeit.
Das Kulm Hotel St. Moritz verfügt über 173 Zimmer und Suiten, eine Gourmetküche unter Leitung von Hans Nussbaumer und einen eigenen Neun-Loch-Golfplatz. Im Ranking der besten Winterhotels der Schweiz 2012 hat das Kulm Hotel St. Moritz seine Spitzenposition als eines der besten und bestgeführten Hotels der Alpen mit vorbildlicher Konstanz bestätigt. Das luxuriöse Traditionshaus blickt auf eine bewegte und geschichtsträchtige Vergangenheit zurück und prägte den Wintersportort nachhaltig. 1864 wurde hier der Wintertourismus von Johannes Badrutt ins Leben gerufen.

[approved]Kulm Hotel St. Moritz
Via Veglia 18
7500 St. Moritz
Schweiz
T +41 (0)81 836 80 00
F +41 (0)81 836 80 01
www.kulmhotel-stmoritz.ch[/approved]


Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 778 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*