Browsing: Österreich

Hotel
0

Neuartige Körperbehandlungen und darauf abgestimmte Physiotrainings feiern 2017 im renommierten Biohotel „der daberer“, im Gailtal, in Kärnten, Premiere. Entwickelt wurden diese Behandlungen & Trainings von Gabriele Kiesling, einer seit 4 Jahrzehnten international anerkannten Physiotherapeutin und Faszien-Expertin. Angeboten werden sie ab sofort exklusiv im Biohotel „der daberer“.

Hotel
0

Der Wiener Opernball am 23.02.17 steht vor der Tür, das charmante und kunstvoll eingerichtete Derag Livinghotel an der Wiener Oper wäre der perfekte Ort, um dementsprechend kaiserlich zu residieren. Das Haus befindet sich im „Ersten Bezirk“ in zentralster Stadtlage und unmittelbarer Nähe zur Karlskirche, dem Stephansdom, dem Museumsquartier, der Ringstraße und der weltberühmte Wiener Staatsoper.

Österreich
0

In diesem Jahr ist es 200 Jahre her, dass Joseph Mohr das Gedicht „Stille Nacht!“ verfasst hat. Die Ursprünge des berühmten Liedes, das bis heute in 300 verschiedene Sprachen und Dialekte übersetzt worden ist, findet man im Salzburger Land.

Kreuzfahrten
2

Ich war mit der A-Rosa Bella auf Flusskreuzfahrt, auf der Donau nach Wien unterwegs. Gemeinsam mit uns sind drei weitere A-Rosa Schiffe, die Viva, Donna und Mia auf diese Weihnachtstour gestartet. An einem Tag hatte ich das Wellnessangebot an Bord genossen.

Kreuzfahrten
0

Meine Reise hat mich mit der A-Rosa Bella auf der Donau nach Wien zu den schönsten Weihnachtsmärkten geführt. In Wien warten 16 Weihnachtsmärkte und noch zahlreiche Kleinere, die nicht mitgezählt werden, auf Ihren Besuch.

Hotel
0

Das schönste Hochplateau Tirols, Seefeld auf 1.200 Metern ist schon früh in reines Weiß getaucht. Winterromantiker kommen voll auf ihre Kosten, am Ufer des idyllischen Wildsees liegt das Hotel Seespitz-Zeit – ein perfektes Hideaway für wild-romantische Wintertage die inmitten in der Natur und der Tiroler Berge zu zweit.

Hotel
0

Wieder hat es mich ins Landgut Moserhof nach Penk zu den Gastgebern Gerhild und Heinz Hartweger geführt. Es gibt viel Neues zu entdecken und das Beste ist das Bergchalet Moseralm auf 1600 m Höhe. Um uns dieses anzuschauen, machen wir eine Wanderung mit Heinz durch den hauseigenen Forst.

Hotel
0

Familie Seyrling hat zu einem ganz großen Jubiläum – „500 Jahre jung“ – geladen. Ein echter Grund zum Feiern. Vor 500 Jahren – 1516 genau wurde der Grundstein für das Seefelder Kloster der Augustinermönche gelegt. Eine Woche lang vom 18. – 25. September 2016 begingen Gäste und Prominente gemeinsam mit der Familie eine 7-tägige Zeitreise durch die Geschichte des Klosterbräu´s.

Österreich
0

Rund um das Landgut Moserhof bietet sich eine Vielfalt an Wandermöglichkeiten von der gemütlichen Tour über Klettersteige bis hin zum Alpe Adria Trail. Mensch und Tier profitieren von Urlaubsorten, die lohnenswerte Wander-Wege in Hülle und Fülle zu bieten haben.

Hotel
0

1516 stiftete Kaiser Maximilian I. ein Kloster in Seefeld. Fünf Jahrhunderte später zelebriert das Hotel & SPA Klosterbräu seine außergewöhnliche Geschichte mit einer fulminanten Festwoche und besonderen Angeboten.

1 2 3 12