Browsing: Schweiz

Hotel
0

Die mystische Landschaft von Sils-Maria zieht seit 150 Jahren Künstler und Kulturinteressierte an. Ein Grund mehr das Oberengadien zu erkunden und in die Fußstapfen von Juliette Binoche, Marc Chagall, Thomas Mann und Friedrich Nietzsche zu treten.

Bayern
0

Gipfel, Täler und Wiesen locken zu jeder Jahreszeit zu einer Auszeit. Wandern, klettern oder schwimmen – bei Ferien in den Bergen erholen sich Körper, Geist und Seele gleichermaßen. Ja, diese Urlaubsform ist geradezu die ideale Entspannung für den gestressten Stadtmenschen. Gesundheitsbewusste genießen die würzige Luft und Familien mit Kindern erleben gemeinsame Stunde voller Sport und Spaß.

Schweiz
0

Das walliser Weindorf Varen mit seinen 650 Einwohnern wird vom Weinbau dominiert und deshalb feiert es jedes Jahr seine Weinwochen. Der krönende Abschluss ist das Pfyfoltru – Weinfest, feuchtfröhlich feiern Einheimische und Gäste in den Weingütern mit Lifemusik. Es könnte die Walliser Antwort auf die Römischen Bacchanalien sein.

Schweiz
0

Der idyllische Ort Leukerbad liegt im Talschluss, umgeben von der faszinierenden Walliser Bergwelt und ist der größte Thermalbade- und Wellnessferienort der Alpen und der Schweiz. Aus 65 Quellen sprudeln täglich 3,9 Millionen Liter Thermalwasser, mit einer Temperatur von 51 Grad, aus den Felsen. Um es in den vielen Thermalbädern nutzen zu können, muss es runter gekühlt werden.

Hotel
0

Mit dem Panoramazug geht es bei unserer Rundreise mit Romantik Hotels Schweiz, bei einer wunderschönen Fahrt durch die Schweizer Bergwelt von Bern nach Saanenmöser zum Romantik Hotel Hornberg. Der Gastgeber Christian Hoefliger – von Siebenthal holt uns am Bahnhof gleich gegenüber dem Hotel ab.

Abenteuer
0

Bei meiner Rundfahrt mit Romantik Hotels durch die Schweiz sind wir von Saanenmöser nach Montreux mit dem Panoramazug des GoldenPass gefahren, dies ist ein ganz besonderer Zug, der sich durch die Bergwelt schlängelt. Die Landschaft, entlang der GoldenPass-Linie ist mit ihrer Schönheit und ihrem Abwechslungsreichtum unvergleichlich und die die Panoramafenster sind eine herrliche Erfindung.

Hotel
0

Ich habe mich auf eine Genussreise mit allen Sinnen durch einen Teil der Schweiz begeben und möchte nun darüber berichten, kommen Sie mit und begleiten Sie mich. Genussreise – das ist natürlich gutes Essen, tolle Hotels – die Romantik Hotels der Schweiz, eine wunderschöne Landschaft zu betrachten, aus dem Panoramazug oder auf dem Schiff und den Sommer riechen – also mit allen Sinnen.

Europa
0

Das Lindner Grand Hotel Beau Rivage führt seine Gäste in die Vergangenheit mit Tradition und trotzdem müssen Sie nicht auf die Annehmlichkeiten der heutigen Zeit verzichten.

Europa
0

Begleiten Sie mich heute auf eine ganz besondere Wanderung auf den Spuren der Holzbildhauer in der Tourismusregion Interlaken in der Schweiz. Vom Holzbildhauermuseum in Brienz geht es zu einer tollen Wanderung auf dem Schnitzlerweg.

1 2