Browsing: Hotel

Berlin
0

Meine Reise hat mich an die Spree in das Derag Livinghotel Großer Kurfürst mitten im historischen Zentrum Berlins, in die Nähe des Märkischen Museum geführt. Das helle und großzügige 4-Sterne-Haus im Herzen der deutschen Hauptstadt bietet die ersten Allergiker freundlichen Zimmer und genau in solch einem habe ich bei meinem Aufenthalt gewohnt.

Hotel
0

Das Schweizer Hotelunternehmen Mövenpick Hotels & Resorts eröffnete am01.03.2017, mit dem Mövenpick Residences Ekkamai Bangkok, sein erstes Appartementhotel in Asien. Das neu errichtete Gebäude besteht aus 158 Appartements für Langzeit-Aufenthalte, aufgeteilt in möblierte Studios sowie 1- und 2-Schlafzimmer-Appartements, und liegt im lebhaften Viertel Ekkamai, bekannt für hippe Cafés, feine Restaurants und schöne Geschäfte.

Hotel
0

Die Kunstsammlung im Derag Livinghotel De Medici Düsseldorf nimmt Sie mit auf eine Zeitreise, eine Hommage an die großen Kunstschätze Europas und macht die Kunstschätze für die Gäste aus aller Welt erlebbar. Das als Stadthaus bekannte Ensemble ist nunmehr das Derag Livinghotel „De Medici“.

Hotel
0

Neuartige Körperbehandlungen und darauf abgestimmte Physiotrainings feiern 2017 im renommierten Biohotel „der daberer“, im Gailtal, in Kärnten, Premiere. Entwickelt wurden diese Behandlungen & Trainings von Gabriele Kiesling, einer seit 4 Jahrzehnten international anerkannten Physiotherapeutin und Faszien-Expertin. Angeboten werden sie ab sofort exklusiv im Biohotel „der daberer“.

Hotel
0

Im Viersterne-Superior-Hotel Giardino Marling kann man beides, erst shoppen – dann entspannen, bequem verbinden. Denn Meran mit seiner Laubengasse liegt nur wenige Kilometer entfernt im Tal. Unterschiedlichste Geschäfte dicht an dicht, dazwischen Restaurants, Bars und Cafés. Und über allem ein schützendes Dach.

Hotel
0

Das Tekoma-Boutique Hotel oder „Die Kunst des Barfußluxus“, wer auf der Insel Rodrigues, diese knapp 110 qm große Schwesterinsel von Mauritius (rd. 600 Kilometer von ihr entfernt), ist und gepflegt übernachten, wellnessen und speisen will, für den gibt es eigentlich nur eine Wahl – das „TEKOMA“ !

Hotel
0

Der Wiener Opernball am 23.02.17 steht vor der Tür, das charmante und kunstvoll eingerichtete Derag Livinghotel an der Wiener Oper wäre der perfekte Ort, um dementsprechend kaiserlich zu residieren. Das Haus befindet sich im „Ersten Bezirk“ in zentralster Stadtlage und unmittelbarer Nähe zur Karlskirche, dem Stephansdom, dem Museumsquartier, der Ringstraße und der weltberühmte Wiener Staatsoper.

Hotel
0

Mit dem Mövenpick Resort & Spa Jimbaran Bali wurde das erste Hotel in Indonesien eröffnet. Die internationale Hotelmarke mit Schweizer Wurzeln setzt mit einem neuen Resort in Asien das Wachstum in der Region fort – Ziel ist die Verdreifachung des Portfolios auf 30 Hotels bis 2020.

Hotel
0

Das schönste Hochplateau Tirols, Seefeld auf 1.200 Metern ist schon früh in reines Weiß getaucht. Winterromantiker kommen voll auf ihre Kosten, am Ufer des idyllischen Wildsees liegt das Hotel Seespitz-Zeit – ein perfektes Hideaway für wild-romantische Wintertage die inmitten in der Natur und der Tiroler Berge zu zweit.

1 2 3 22