Wellnessreisen

Wellness-Paradies über den Wolken

Auf 1766 Metern Höhe liegt das traumhafte Mountain Resort Feuerberg, das im Juli 2007 eröffnete wurde. Herbst- und Winterzeit ist Wellnesszeit und genau zu dieser Jahreszeit kommen Wellness-Gäste hier auf dem Feuerberg voll auf ihre Kosten. Bei bestimmten Wetterlagen schaut man wirklich auf die Wolken, es liegt also doch „über den Wolken“. […]

Aktivreisen

Der besondere Tauchwettbewerb – die Aqaba Dive Challenge 2015 – ein voller Erfolg

Die Aqabq Dive Challenge 2015 ist der Nachfolger der Blue Hole Dive Challenge und fand vom 14. – 21.11.2015, wie der Name schon sagt, in Aqaba – Tala Bay, Jordanien statt. Nicht einfach nur tauchen, sondern eine Challenge – eine Herausforderung sollte es sein und war es auch, bei dem die Teilnehmer verschiedene Aufgaben lösen mussten, aber auch Workschops und Seminare rund ums Tauchen angeboten wurden. […]