Beach Cabanas und neue Suiten in der Orangerie des Schlossguts

Rate this post

Gäste des WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer genießen nicht nur absolute Abgeschiedenheit, sondern ab sofort auch fünf neue Beach Cabanas mit Blick auf die Ostsee.

WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa, Luftaufnahme Michael Poliza

Drei Kilometer privater Naturstrand – dazu muss man nicht auf die Malediven fliegen, es reicht eine Reise an die Hohwachter Bucht. Außerdem bereichern ab September vier neue Suiten in der Orangerie, einem Backsteingebäude im Herzen des Schlossguts, das Luxusrefugium. Das außergewöhnliche Hideaway an der Ostsee.

Die Gedanken treiben sanft davon und der weite Horizont nimmt den Blick gefangen. Mit einem guten Buch in der Hand, verstreicht die Zeit in ihrem ganz eigenen Tempo, bis ein spektakulärer Sonnenuntergang das letzte Tageslicht verschluckt. Fünf neue Beach Cabanas, die sich harmonisch in die Dünenlandschaft einfügen, versprechen im WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer ein komfortables Refugium für eine erholsame Auszeit am Strand.

Von Dünenhafer und Silbergras umgeben, bieten die ganz aus Holz gearbeiteten Kuben, mit modernen Loungemöbeln von Dedon, Gästen einen privaten Rückzugsort und einen komfortablen Lieblingsplatz für ausgedehnte Sommertage am Meer. Direkt im warmen Sand der Beach Lounge und an das Restaurant Bootshaus angeschlossen, hält der Beach Boy, dessen ungeteilte Aufmerksamkeit den Gästen der fünf Beach Cabanas gilt, zudem eigens reservierte Tische mit weitem Meerblick bereit und umsorgt sie ganztägig mit erfrischenden Getränken und leichten Speisen.

Erholsamen Schlaf und ein elegantes Refugium für Wohlbefinden und Entschleunigung bieten zudem die neuen Suiten in der Orangerie, die im September eröffnet werden. Direkt im Herzen des weitläufigen Schlossgutes gelegen, befinden sich die 70 bis 90 Quadratmeter großen Suiten in einem neuerbauten Backsteingebäude im Stil eines englischen Landhauses.

Von den Terrassen und Balkonen der lichtdurchfluteten Suiten eröffnet sich ein herrlicher Blick auf die unvergleichliche Naturkulisse von WEISSENHAUS, den historischen Rosen- und Duftgarten des Resorts und den idyllischen Schlossteich. Ausgestattet mit Möbeln von Lambert Home, verfügen sie über einen Kamin, einen begehbaren Kleiderschrank und großzügige Bäder, die teilweise freistehende Badewannen bereithalten, sowie Weinklimaschränke, um an lauen Sommerabenden ganz privat die milde Meeresbrise bei einem kühlen Glas Wein zu genießen.

Über WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer:

WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer befindet sich nur eine Stunde von Hamburg entfernt an der Hohwachter Bucht und erstreckt sich auf über 75 Hektar mit einem drei Kilometer langen Naturstrand. Es wurde 2014 eröffnet und besteht aus über 40, teilweise denkmalgeschützten Gebäuden. Herzstück ist das über 400 Jahre alte Schloss, in dem sich auch das unter der Leitung von Christian Scharrer mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant Courtier befindet.

Das Bootshaus in den Dünen der Ostsee, das denkmalgeschützte Kavaliershaus und das Pop-Up Restaurant in der ehemaligen Schlossküche machen den Besuch auf WEISSENHAUS zu einem kulinarischen Erlebnis. Das Spa-Konzept und das Design der Schlosstherme wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Vier Saunen, ein Hamam und ein Rasul-Bereich sowie ein 20 Meter langer Innen- und Außenpool, ein Fitnessbereich und die Vitalbar mit gesunden Snacks stehen den Gästen zur Verfügung. Geleitet wird das Resort seit 2015 von dem Direktorenpaar Natalie Fischer und Frank Nagel. Weitere Informationen und Buchungen unter www.weissenhaus.de.

Quelle und Fotos Weissenhaus Grand Village Resport & Spa am Meer

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 779 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*