„Erste Reihe Kieler Woche“ – Übernachtungstipp zur Kieler Woche vom 21. bis 29. Juni 2014

0

Noch knapp drei Wochen, dann geht das größte Segelsportereignis der Welt los – die Kieler Woche vom 21. bis 29. Juni 2014. Mit dem Arrangement „Erste Reihe Kieler Woche“ sichern sich Gäste im Ostseehaus Bünger vor dem Olympiahafen Schilksee den besten Logenplatz für die Beobachtung der unzähligen Segelschiffe aus aller Welt.

Juniorsuite mit Panoramablick ©Foto Ostseehaus Buenger

Die Landeshauptstadt Kiel wird vom 21. bis 29. Juni 2014 zur Partyzone. Auf der größten Segelsportveranstaltung des Nordens gleiten mehr als 100 Groß- und Traditionssegler durch die Kieler Förde, begleitet von historischen Dampfschiffen, unzähligen Segelyachten und Marine- und Segelschulschiffen aus aller Welt. Mehr als 2.000 Veranstaltungen stehen auf dem Programm. Über 33 Nationen präsentieren ihre landestypischen Spezialitäten, darunter sind auch Exoten wie Rentiergeschnetzeltes aus Finnland oder Krokodilspieße aus Ruanda dabei. Auch auf Konzerthighlights mit Frida Gold, Anastacia oder Christina Stürmer können sich die Freiluftfans freuen.

Freiluftcharakter bietet auch das Ostseehaus Bünger in Strande, direkt an der Kieler Förde vor dem Olympiahafen Schilksee. Denn es bietet freie Sicht auf das Meer und damit auf das Welttheater der Schiffe und der internationalen Künstler. Auf Damast gebettet schlafen die Gäste in 27 Hotelapartments und Juniorsuiten, die mit einer komplett ausgestatteten Küche, Widescreen Flat TV und kostenlosem W-LAN den Kurzurlaub zur Kieler Woche entspannt gestalten.

segler-Copyright Katrin Hoehne

Arrangement „Erste Reihe Kieler Woche“

In dem Arrangement sind neben vier Übernachtungen ein eigener Strandkorb während des Aufenthaltes, Fernglas sowie ein Obstkorb auf dem Zimmer und eine Flasche Champagner enthalten. Der Preis in der Juniorsuite mit Panoramablick beträgt 587 Euro pro Person, Juniorsuite mit Loggia: ab 598 Euro p. P. und Juniorsuite mit Balkon ab 618 Euro p. P.. Buchbare Termine: 21. bis 25. Juni oder 25. bis 29. Juni 2014.

Quelle Primo PR, Fotos Ostseehaus Bünger

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar