Derag Livinghotel Düsseldorf und Toureal feiern 5. Geburtstag

0

Das Derag Livinghotel Düsseldorf und unser Reisemagazin Toureal feiern ihren 5. Geburtstag gemeinsam mit Ihnen mit einem Gewinnspiel. Wie sollte es auch anders sein ist der Hauptpreis 2 Übernachtungen im Derag Livinghotel Düsseldorf.

Das Derag Livinghotel Düsseldorf ist nicht mehr wegzudenken aus dem Stadtbild der lebensfrohen Metropole. Vor fünf Jahren öffnete das Haus an der St. Peters Kirche erstmals seine Pforten mitsamt der 160 Zimmer sowie Serviced Apartments und bietet seitdem Komfort und Wohlfühl-Atmosphäre in R(h)einkultur. „Mir ist, als hätten wir erst gestern hier den ersten Gast begrüßt“, erinnert sich Tim Düysen, CMO Derag Livinghotels.

Und Hoteldirektor Magnus Schwartze ergänzt: „Wir sind ein rundum fröhliches Haus! Vor diesem Hintergrund feierten wir am 28. April die ersten 1.825 Tage am Kirchplatz auch mit einem Tag der offenen Tür-Happening, sagen Danke an alle, die uns auf unserem Weg bislang unterstützt haben und freuen uns auf alle unsere Gäste, Besucher der Stadt und natürlich ganz besonders auf die Düsseldorfer!“ Damit aber nicht genug. Schwartze kann zu all den zahlreichen bunten Hotelgeschichten und den vielen Momenten des Mit- und Füreinanders zwischen seinem Team und den Hotelgästen auf eine beachtliche Bilanz zurückblieben.

So wurden in den vergangenen fünf Jahren 202.000 Betten bezogen und Kissen ausgeschüttelt. Die Gäste des Hotels haben 211.000 Brötchen verspeist. Über 10.000 Tagungsgäste erlebten in den Konferenzräumen des Hotels das 360 Grad umfassende Business-Portfolio. Im gleichen Zeitraum gingen 166.000 Altbiere über die Theke und in den Apartments des Hotels nutzten 3.100 Langzeitgäste die ausgestatteten Kitchenettes und wurden ihr eigener Privatkoch. Und weil selbst die schönste Feier noch ein wenig schöner wird, wenn man auch an andere denkt, wurde aus den verkauften Honiggläsern (sowohl des Tages als auch das ganze Jahr über) die NCL Kinderstiftung (www.ncl-stiftung.de) unterstützt.

Das Derag Livinghotel Düsseldorf liegt optimal für Business- und Freizeitgäste der Stadt. In nur wenigen Gehminuten sind Shopping, Sightseeing oder Business möglich. Das Haus liegt gegenüber der St. Peters Kirche am ruhigen Kirchplatz, direkt an der gleichnamigen UBahnstation. Und auch Supermarkt oder Luxusshopping auf der „Kö“, Szene-Bars oder TopGastronomie, der Hauptbahnhof sowie die historische Altstadt sind fußläufig erreichbar. Derag Livinghotel Düsseldorf, Kirchfeldstrasse 59-61, 40217 Düsseldorf, www.deraghotels.de.

Unser Reiemagazin toureal.de ging am 01. April 2012 an den Start und hat sich in den letzten Jahren zu einem informativen Internetportal mit Reisegeschichten, Hoteltipps und vielem Mehr rund ums Reisen entwickelt. Schauen Sie doch einmal rein.

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar