Neujahrswunsch für 2018

0

Das Team von Toureal wünscht allen Lesern, Geschäftspartnern und Kunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

Wir danken für die Treue und die gute Zusammenarbeit. Es war ein aufregendes Jahr mit sehr vielen schönen Reisen und Eindrücken, die wir versucht haben in den Geschichten auf unserem Reisemagazin fest zu halten. Schon heute freuen wir uns auf viele neue Projekte, nette Menschen kennen zu lernen und tolle Reisen.

Wir wünschen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018.

 

 

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere