„Mordsgaudi“ – Hüttenzauber mit mitten in Straubing

Rate this post

Das Viersterne-Superior-Hotel Asam im Offizierscasino aus dem Jahr 1905 im Zentrum der bayerischen Herzogstadt Straubing ist die perfekte Location für besondere Feiern, Jubiläen und für ein „Krimi-Dinner“. Zur köstlichen Küche wird in der Asam-Hütte eine „Mordsgaudi“ angerichtet.

Mitten im Zentrum von Straubing liegt das Hotel Asam****S, ein modernes Stadt- und Lifestylehotel in historischem Gemäuer. Der perfekte Rahmen für besondere Events und Weihnachtsfeiern hat auch einen Biergarten und die urige Asam-Hütte, die im Winter der „Tatort“ für einen Krimi ist. An drei Terminen können sich Feinschmecker auf ein treffsicheres Krimi-Dinner und eine „Mordsgaudi“ drum herum einstellen.

Denn die „mörderischen Asam-Schwestern“ nehmen Gäste mit der spannenden Handlung mit auf eine Zeitreise in die 50er-Jahre mit fetziger Musik, Rock‘n Roll, Gesang und natürlich „mörderisch guter Verpflegung“. Das Krimi-Dinner ist auch ideal als Weihnachtsfeier oder Firmenevent. Die Textschreiber können sogar einen Bezug zum eigenen Unternehmen einbauen.

Auch ein „Krimi-Dinner mit Übernachtung“ kann im Hotel Asam gebucht werden.

Dann empfiehlt sich vor dem Krimi in der Hütte ein Gang ins zweigeschossige asamSPA mit Außen-Whirlpool und großzügiger Dachterrasse. Nach der „mörderischen Spannung“ ist Rückzug in eines der stylischen Komfortzimmer angesagt.

Krimi-Dinner in der Asam-Hütte

Termine: 14.03.2020, 24.10.2020, 20.11.2020
Angebot: Krimidinner inkl. 4-Gänge-Menü, Theater „Die mörderischen Asam-Schwestern“, mit Tanz und Gesang – Preis p. P.: 79 Euro, Tickets auf okticket.de

Krimi-Dinner mit Übernachtung

Termine: 14.–15.03.20
Angebot: 1 Übernachtung mit Frühstücksbuffet, Welcomedrink, Eintrittskarte für den Krimi in der Asam-Hütte, 4-Gänge-Leichenschmaus, Nutzung des asamSpa – Preis pro Person: ab 142 Euro, Verlängerungsnacht inkl. Frühstück ab 58 Euro

Mehr Informationen zum Hotel Asam www.hotelasam.de

Quelle und Fotos: Hotel Asam

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 778 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*