Royale Tour – House of Parliament in London öffnet seine Türen

0

Für London-Fans und Politikbegeisterte öffnen sich vom 31. Juli bis 31. August und vom 17. September bis 5. Oktober wieder die Türen des „Houses of Parliament“ in London. Zusätzlich zur exklusiven und royalen Tour können auch der Tower und Big Ben besichtigt werden.

© Jürgen Mala  / pixelio.de

© Jürgen Mala / pixelio.de

Besichtigungen sind für alle Einwohner Großbritanniens und für Besucher möglich. Sie können Debatten besuchen, bei Anhörungen vor Komitees dabei sein, an einer Führung durch die Gebäude teilnehmen oder auf den berühmten Clock Tower steigen und Big Ben aus nächster Nähe sehen.

Während einer 75-minütigen Führung sehen die Besucher unter anderem das britische Parlament (House of Lords, House of  Commons) sowie das königliche Ankleidezimmer und die königliche Gemäldegalerie. Weiterhin führt die Tour durch Westminster Hall und St. Stephens Hall. Der Preis beträgt bei aktuellem Kurs ca. 20 € pro Person.

[icon icon_name=“arrow-right“]Da die Touren nur begrenzt möglich sind, ist eine schnelle Buchung ratsam. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden sich auf der offizielle Seite: http://www.visitlondon.com/de/

 

[clear][divider_1px]

wellnesshotel-buchung

 

Booking.com

Über den Autor

Sirko Wolfram

Bei Toureal ist meine Hauptaufgabe die Betreuung von Technik & Design sowie Umsetzung von Ideen & neuen Konzepten. Außerdem bin ich auch als Redakteur weltweit unterwegs und berichte und fotografiere exklusiv für das Reisemagazin.

Hinterlassen Sie einen Kommentar