Costa Kreuzfahrten stellt Katalog 2014/15 mit 1000 Kreuzfahrten und neuem Flaggschiff Costa Diadema vor

0

Der neue Katalog con Costa Kreuzfahrten für 2014/2015 hat es in sich. 1000 Kreuzfahrten zu 250 Destinationen weltweit, darunter Reisen zu den Kanaren inkl. Flug. Erstmals werden auch Termine für das neue Flagschiff Costa Diadema genannt, welches derzeit in Italien gebaut wird.

Costa Kreuzfahrten Katalog 2014/2015 mit neuen Angeboten

© Costa Kreuzfahrten

Das beliebteste Reiseziel im Winter sind für die Deutschen noch immer die Kanaren. Costa bietet nun hierfür erstmals längere Touren von zehn und elf Tagen an. An- und Abfahrt ist jeweils Teneriffa, der Flug ist hier direkt zubuchbar. Zum Einsatz kommt für die Kanaren die Costa Classica, die hierfür rundum modernisiert und erneuert werden wird. Erleben Sie Landausflüge in toskanische Städte wie Pisa oder Florenz, neuer Anlegehafen ist La Spezia.

Als weitere Produktneuheiten hat Costa für deutsche Kunden der Karibikkreuzfahrten nun auch Vollcharterflüge im Programm. Und für die Sommersaison erhöht Costa die Nordmeer-Flotte im nächsten Sommer von zwei auf drei Schiffe. Zusätzlich zur Costa Fortuna und Costa Pacifica wird die Costa Mediterranea ab Hamburg gen Norden unterwegs sein.

Das Highlight für 2014 ist jedoch das neue Flagschiff der Reederei: Die Costa Diadema sticht Ende Oktober 2014 erstmals in See. Sie wird das bislang größte italienische Kreuzfahrtschiff sein, ausgerüstet mit den neuesten technischen Standards (132.500 Bruttoregistertonnen, 306 m Länge, 37 m Breite und Platz für 4.947 Passagiere und 1.253 Crew-Mitglieder). Ihre Jungfernfahrt beginnt die Costa Diadema im November 2014 in Venedig. Hier beginnt eine fünftägige Kreuzfahrt nach Savona, dem Heimathafen für die gesamte Wintersaison.

Mit dem neuen Kreuzfahrtschiff steigert Costa das Angebot bei Mittelmeerkreuzfahrten um ca. 50 Prozent und das Angebot in den Vereinigten Arabischen Emiraten um ca. 20%.

Eine weitere Neuerung, die viele Reisende freuen dürfte, ist die Preissenkung des „Extra All Inclusive Getränkepakets“. Gäste erhalten zudem fünf Prozent Rabatt auf Buchungen von Tour Bonus Paketen im Contact Center oder Online sowie eine Ermäßigung von 20% auf das Weinpaket (vier Flaschen Wein, sieben Flaschen Wasser).

Costa ist Europas führende Kreuzfahrtreederei und seit über 65 Jahren sind Costa Schiffe auf den Weltmeeren unterwegs. Sie bieten ihren Gästen eine perfekte Mischung aus italienischer Lebensart, Gastfreundschaft und Küche sowie Unterhaltung und Erholung. Zur Costa Flotte gehören heute 14 Schiffe, ab Oktober 2014 werden es 15 sein.

Quelle: costakreuzfahrten.de

Booking.com

Über den Autor

Sirko Wolfram

Bei Toureal ist meine Hauptaufgabe die Betreuung von Technik & Design sowie Umsetzung von Ideen & neuen Konzepten. Außerdem bin ich auch als Redakteur weltweit unterwegs und berichte und fotografiere exklusiv für das Reisemagazin.

Hinterlassen Sie einen Kommentar