10.000 X-Tickets für 10 Euro – HKX-Angebot im Juni

0

Allen Reisenden, die im Juni zwischen Hamburg und Köln mit dem Zug fahren wollen, bietet der Hamburg-Köln-Express (HKX) im Juni ein besonderes Angebot: 10.000 reduzierte X-Tickets für nur 10 Euro.

Der HKX 2

Das Angebot gilt für Fahrten am Mittwoch im Juni 2013, der Preis gilt pro Person und Strecke. Ein Sitzplatz ist im Preis inklusive. Gebucht werden kann ab sofort unter www.hkx.de. Der HKX ist die einzige Alternative zur Reise mit dem Auto, dem Bus oder der Deutschen Bahn auf der Strecke Köln-Hamburg. HKX bietet günstigen Komfort und aufmerksamen Service. Die Züge fahren 3 x täglich mit Halten in Hamburg-Altona, Hamburg Hbf., Hamburg-Harburg, Osnabrück Hbf., Münster Hbf., Gelsenkirchen Hbf., Duisburg Hbf., Düsseldorf Hbf. und Köln Hbf.. Die Fahrtzeit beträgt rund 4 Stunden.

Das X-Ticket kann gebucht werden unter www.hkx.de oder telefonisch im HKX ServiceCenter (Tel.: 0180-6 459 459, 06:00 bis 22:00 Uhr). Darüber hinaus ist es im Vorverkauf erhältlich in den Verkaufsstellen der Rheinbahn und des Metronom, dem Servicebüro der NordWestBahn, einer wachsenden Zahl von Reisebüros entlang der Strecke und in deren Einzugsbereich.

Für alle, die sich spontan entscheiden, mit dem HKX zu reisen, gibt an Bord die Möglichkeit ein Bordticket zu erwerben. Allerdings zum höheren Bordtarif. Das HKXJuni-Angebot gilt ausschließlich für das X-Ticket im Vorverkauf.

Fotos HKX

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar