Airline Award vom Flughafen Wien an TAP Portugal

0

Erstmals verleiht die Flughafen Wien AG einen Airline Award an seine Kunden. Die diese Auszeichnung vom Flughafen Wien für die „Best Performing New Airline 2012“ geht an die portugiesische Fluglinie TAP Portugal für das höchste Passagieraufkommen auf einer neuen Strecke.

A319 TAP

A319 TAP

Seit Mai 2011 fliegt TAP Portugal von Wien nach Lissabon und bietet den Passagieren eine Vielzahl interessanter Ziele in Portugal, Brasilien, Amerika und Afrika. Mit dem in diesem Jahr erstmals vergebenen Award möchte der Flughafen Wien die Marktperformance und Leistungen seiner Airline-Kunden anerkennen und auszeichnen.

Überreicht wurde der Award gestern Abend vom Mag. Nikolaus Gretzmacher, Leiter des Bereichs Operations und Mag. Belina Neumann, Leiterin Aviation Marketing des Flughafen Wien an Carlos Lourenço, General Manager für Deutschland und Österreich von TAP Portugal, im Rahmen des „VIE Summer Event 2013“. „TAP Portugal konnte im letzten Jahr eine starke Passagierentwicklung aufweisen, ihre neue Verbindung nach Lissabon hat sich hervorragend entwickelt. Mit dem Airline Award wollen wir diese Leistung anerkennen“, erläutert Mag. Nikolaus Gretzmacher.

In seiner Dankesrede sagte Herr Lourenço: “Zweifelsohne sind wir überwältigt, dass wir den Airline Award des Flughafen Wien erhalten. Neben der großen Freude, die uns diese Auszeichnung bereitet, sehen wir den Award in erster Linie als einen Anreiz den Ansprüchen unserer österreichischen Kunden in Zukunft noch besser zu genügen. Wir haben die Pflicht eine verlässliche Fluggesellschaft zu sein und unser vorrangiges Ziel ist es daher, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.“

Infos und Fotos TAP

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar