New York und London sind die beliebtesten Reiseziele der Europäer

0

Tourico Holidays verzeichnet eine 60 prozentige Steigerung beim Verkauf von Tickets und Reiseerlebnissen für die Kerndestinationen im Vergleich zum letzten Jahr. Bei den mehr als 9.000 Aktivitäten, die zurzeit bei Tourico Holidays über das innovative Buchungssystem verfügbar sind, führen New York und London die Liste bei den Europäischen Urlaubern an.

Nördlicher Blick auf New York

Nördlicher Blick auf New York

Danach folgen knapp Las Vegas, Miami und das schon immer populäre Orlando. Der Spaßfaktor am Reiseziel spielt eine immer größere Rolle bei der Auswahl der Destination. Besonders beliebt ist in New York der Shuttleservice zu den Woodbury Common Premium Outlets, was den Ruf der Stadt als Einkaufsparadies unterstreicht oder eine Fahrt zur Aussichtsplattform des Empire State Buildings. In London steht Sightseeing ganz oben auf dem Programm der Gäste, so werden unterschiedliche Stadtrundfahrten und die spezielle Besichtigungstour „See London by Night“ am häufigsten gebucht. Weitere Highlights aus dem Bestand von Tourico Holidays sind der private Transfer mit einem Van vom Flughafen zu den Hotels in Miami sowie Tickets für die Universal Studios in Orlando. Tourico Holidays folgt diesem Trend und expandiert weltweit in dem Segment „Reiseerlebnisse“. Auch die Produktbereiche Hotelunterkünfte, Ferienwohnungen, Kreuzfahrten und Shuttle Dienstleistungen werden in ihrer Anzahl und Verfügbarkeit drastisch ausgebaut.

Tourico Holidays ist eine Tochtergesellschaft von Travel Holdings, Inc., ein führendes weltweites Reisevertriebsunternehmen, das Verträge direkt mit Reiseanbietern, z.B. Hotels, Cruise Lines, Attraktionen, Landverkehrsmitteln uvm, abschließt. Tourico Holidays arbeitet mit einem absatzstarken Großhandelssystem, das diesen Bestand durch proprietäre Technologie an über 4.600 Kunden in 100 Ländern zur Verfügung stellt.

Quelle und Foto: B & B Medien Tourico Holidays

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar