Neueröffnung am 17. Oktober 2013 des Löwen Hotel Montafon

Rate this post

Das Löwen Hotel Montafon bekommt ein neues Gesicht, seit Anfang April 2013 ist das Hotel im Montafon geschlossen, aber hinter den Mauern geht es sehr betriebsam zu. Das Haus bekommt ein neues Gesicht. Größere und großzügigere Räume mit höheren Decken, ein neues innenarchitektonisches Konzept mit hochwertigen, edlen Werkstoffen und ein an die Region angepasstes Innendesign mit modernen Elementen, die ein angenehmes Wohlgefühl verleihen.

Löwen Hotel Montafon_Zimmer

Alle Zimmer werden mit kabellosem Internet versehen und bekommen die Gadgets, die der vernetzte Gast braucht. Auch wenn das Hotel bei seiner Neueröffnung am 17. Oktober 2013 ganz anders aussehen wird, an der Philosophie ändert sich nichts: Herzlich, authentisch und persönlich – der Gast steht im Mittelpunkt. Die Mitarbeiter umsorgen jeden Einzelnen ganz individuell. Egal ob es sich um den anspruchsvollen Gaumen oder um besondere Schlafgewohnheiten handelt – das Löwen Hotel Team ist bestens auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste vorbereitet und lässt das Genießen leicht fallen.

Noch etwas wird sich nicht ändern: das Haus steht im Montafon, einer der schönsten und abwechslungsreichsten Gegenden Österreichs. Das spiegelt das Aussehen des Hauses auch weiterhin wieder. Neben Schnitzereien und Verzierungen gibt es künftig klarere Linien und ein akzentuiertes farbliches Konzept. Natürliche Atmosphäre wird durch den Duft einheimischer Hölzer und hochwertigen, fein verarbeiteten Materialien vermittelt. Stilvolle Wände aus Altholz, edle Holzböden oder gemütliche Sofanischen aus feinem Leder sind nur einige Beispiele, die dem neuen Ambiente Exklusivität und eine absolute Wohlfühlatmosphäre verleihen.

Löwen Hotel Montafon_Außenfassade

Mit dem großen Schwimmbad, dem Außenbecken, der herrlichen Sauna-Landschaft und dem vielfältigen Angebot an therapeutischen Behandlungen und verschiedensten Wohlfühlerlebnissen lässt die 3.000 Quadratmeter große Wellness Oase keine Wünsche offen. Sie sucht weiterhin in der Region ihresgleichen. Bestens ausgebildete Masseure und Kosmetikerinnen stimmen das Wohlfühlprogramm auf die Bedürfnisse der Gäste ab und sorgen dafür, dass Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang kommen.

„Pre-Opening Package“ zum Kennenlernen

Das „Pre-Opening Package“ zum Kennenlernen des neuen Löwen Hotel Montafon beinhaltet vier Übernachtungen im modernen Komfort-Doppelzimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein fünf-Gang-Abendmenü, eine klassische Teilkörpermassage (25 Minuten), eine St. Barth Pureness Behandlung (50 Minuten), die Nutzung des 3.000 Quadratmeter Löwen Spa sowie ein Überraschungsgeschenk. Buchbar vom 17. Oktober bis 20. Dezember 2013 ab 575 Euro pro Person.

Quelle: SUCCESS PR

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 778 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*