Neues Fünf-Sterne Resort auf den Malediven

0

Am 15. November eröffnet das Fünf-Sterne-Haus Atmosphere Kanifushi Maldives . Das neue Resort mit 150 „Sunset View“ Villen liegt im Lhaviyani-Atoll und ist mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé in nur 30 Minuten zu erreichen.

Das Resort ist das erste unter der neuen Marke Atmosphere. Diese wird von Eon Resorts vermarktet, einem Zusammenschluss von Investoren und Hoteleigentümern der Malediven. Dazu gehören etwa das Island Hideaway at Dhonakulhi, das Jumeirah Vittaveli oder das Constance Halaveli. Atmospere will bis zum Jahr 2018 drei Resorts im Portfolio führen. Anlässlich des Softopenings zum 15. Oktober können Gäste das neue Resort zu einem mit 40 Prozent rabattierten Preis im Vergleich zu den Standardraten erkunden. Das Haus bietet „Platinum Plus“-Verpflegung, ein All-Inklusive der Extraklasse, verspricht das neue Hotel.

Quelle: Atmosphere Kanifushi Maldives

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar