Halloween-Finale mit Hexentanz im LEGOLAND® Deutschland Resort

0

Seit über zwei Wochen ist der Themenbereich LAND DER RITTER nicht wieder zu erkennen, denn er hat sich in ein schaurig-schönes Halloween-Land verwandelt. Geister, Mumien, Hexen und Gespenster streifen seitdem umher und bereiten den kleinen und großen Gästen furchtbaren Gruselspaß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAZum krönenden Abschluss des Halloween-Treibens wird am 31. Oktober in der LEGO® Arena gehext. Die beliebte kleine Junghexe Bibi zeigt um 12, 14 und 16 Uhr in „Bibi Blocksberg – Das Musical“ ihre Zauberkünste. Die hexenstarke Show bereitet allen kleinen und großen Zuschauern garantiert unheimlichen Spaß.

Darüber hinaus gibt es an jeder Ecke gruselige Aktionen zum Erleben und Mitmachen, sei es im düsteren Erschreckerhaus mit seinen verwinkelten Gängen oder beim Knobeln um Süßes oder Saures bei Hexe Pimpinella. Umrahmt wird das Programm am 31. Oktober von vielen interaktiven und witzigen Spielen. Beim Geisterkegeln, Mumienwickeln und Zaubersprüche reimen können die Gäste zeigen, was in ihnen steckt. Auf der Burgbühne gibt Gruselmeister Tobi seine magische Schauer-Show mit Tipps und Tricks vom Profi-Erschrecker zum Besten.

Tipp: Alle Kinder, die sich am 31. Oktober gruselig verkleiden, erhalten freien Parkeintritt.

Quelle: LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar