Eigenes Hygienelabor im Gloria Hotels & Resorts eröffnet

0

Die Gloria Hotels & Resorts in Belek an der Türkischen Riviera, die seit 16 Jahren erfolgreich im Markt agieren, haben ihr eigenes Labor für Lebensmittelhygiene und Bakteriologie in der Hotelanlage eröffnet.

DCIM100GOPRO

Die Gloria Hotels & Resorts in Belek, eine Marke der Özaltin Holding, steht seit 16 Jahren für höchste Kundenzufriedenheit.gloria3 Nun steht für die drei 5-Sterne Anlagen Gloria Serenity Resort, Gloria Golf Resort und Gloria Verde Resort ein eigenes Labor für Lebensmittelsicherheit und Bakteriologie zur Verfügung. Vormals wurden diese Kontrollen extern beauftragt.

Özdemir Özaltin, Geschäftsführerin der Gloria Hotels & Resorts: „Lebensmittelsicherheit und deren Kontrolle ist einer der wichtigsten Faktoren im Tourismussektor. Gloria steht für höchsten Qualitätsanspruch, den wir mit der Eröffnung unseres eigenen Labors für Lebensmittelsicherheit und Bakteriologie verstärken“. Von der Lebensmittelanalyse über die Kontrolle der Schwimmbecken, Teiche und den Gerätschaften bis zur Untersuchung des Personals wurde an jedes kleinste Detail gedacht.

Innovation und Weiterentwicklung sind fest in der Unternehmensphilosophie der Gloria Hotels & Resorts verankert: So wurden jüngst der Gloria Golf Club und das Gloria Verde Resort umfassend renoviert. Ein weiteres groß angelegtes Projekt ist die Gloria Sports Arena, die als Wiege vieler olympischen und trendigen Sportarten im März 2015 an den Start gehen soll.

auenanischt-gloria-serenity-resort-1

Wo das Mittelmeer und das Taurusgebirge zusammentreffen, begeistern die Gloria Hotels & Resorts, eine Marke der in der Türkei angesehenen Özaltin Holding aus Ankara, mit ihren Fünf-Sterne-Anlagen im sonnenverwöhnten Ganzjahresziel Belek, nur 30 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt. Dazu gehören auf insgesamt 212 Hektar Fläche die drei Hotels Gloria Golf Resort, Gloria Verde Resort und Gloria Serenity Resort sowie der Gloria Golf Club, der mit insgesamt 45 Löchern der größte Golfplatz seiner Art in der Türkei ist (zwei 18-Loch Meisterschaftskurse und ein 9-Loch Akademie Kurs, entworfen vom bekannten französischen Golfplatz-Architekten Michel Gayon). Ob Urlaub mit Golfgepäck, für die Seele mit vielen orientalischen Spa-Highlights und Gourmeterlebnissen oder mit vielfältigen Frei¬zeitangeboten für die Familie, Gloria Hotels & Resorts bieten mit ihrem Gesamtkonzept eine Vielzahl an Leistungen für die unterschiedlichsten Zielgruppen.

Quelle primo PR und ©Fotos: Gloria Hotels & Resorts

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar