Österreichs Therme des Jahres 2015

0

Narzissen Bad Aussee belegt den ersten Platz in den Kategorien Wellness und Gesundheit als beste Therme des Jahres 2015. Österreichs Thermenfans haben das Narzissen Bad Aussee am 2. März 2015 als „Beste Therme des Jahres“ in den Kategorien Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.

aussenbecken-thcontentgalleryresponsive

Das Ergebnis basiert auf einer Umfrage des unabhängigen Meinungsforschungsinstitutes meinungsraum.at, das von den beiden Thermenspezialisten Webhotels und Avida beauftragt wurde. meinungsraum.at befragte rund 5.000 Gäste, die in den vergangenen zwölf Monaten in einer österreichischen Therme waren, anhand von 44 Kriterien nach ihrer Zufriedenheit. Neben einem Gesamtranking wurden die folgenden Einzelkategorien bewertet: Wellness, Erlebnis, Gesundheit und Familie. Die jährliche Prämierung fand bereits zum dritten Mal statt.

private-spa-wannenbad-thcontentgalleryresponsive

„Eine wirklich schöne Überraschung, da wir nach etwas mehr als einem Jahr Betrieb noch nicht mit einer Auszeichnung gerechnet haben“, erklärt Andreas Paunger, Marketingleiter des Narzissen Bad Aussee. Resort Manager Heiko Neumann meint: „Die Themen Wellness und Gesundheit sind die zentralen Inhalte unseres Hauses.

narzissenbad-03-2014-21gross-thcontentgalleryresponsive

Mit der Eröffnung des Narzissenhotels im Juli 2015 können künftig auch Gäste aus weiter entfernten Regionen Österreichs und international Reisende unsere ausgezeichneten Angebote genießen.“

rasul-narzissen-bad-aussee-thcontentgalleryresponsive

„Wir freuen uns sehr über diese hochrangige Prämierung und die Anerkennung, die damit unserer Arbeit und der aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Teil wird und sehen uns bestärkt, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu beschreiten“, ergänzt Michael Bäuml, Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft vivamar Hotel- und Bäderbetrieb GmbH.

badhalle-abend-ch-woeckinger-thcontentgalleryresponsive

Inmitten der imposanten Bergwelt des Ausseerland-Salzkammergut tauchen Sie in der Therme Narzissen Bad Aussee in eine Welt der Entspannung und Ruhe ein. Sole, Wasser und Wärme sind die Zutaten für ein auf Gesundheitsfür- und vorsorge ausgerichtetes Angebot, die wohltuende Wirkung der Ausseer Sole und der Blick auf den Dachsteingletscher wecken die Lebensgeister.

Quelle und Fotos: Wilde & Partner und Narzissen Bad Aussee

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar