Jin Jin Jyutsu – Heilströmen mit Gabriele Klug

0

Gabriele Klug berührt Menschen durch achtsame sanfte Haltegriffe über der Kleidung und bringt die Körpereigene Energie wieder in Fluss bzw. in seine eigene Urordnung. Diese Art der Arbeit nennt sich japanisches Heilströmen Jin Shin Jyutsu und arbeitet mit den Energiebah-nen im Körper, den sogenannten Meridianen. Ähnlich wie bei der Akupunktur nur das man keine Nadeln in die Haut sticht.

Heilströmen – Veröffentlichung mit Genehmigung von Jo Igele Reise und Erlebnis Sonja Weisner

Es ist einer der effektivsten und schnellwirksamsten Wege zur Regenerierung, dient der Er-haltung Ihrer Gesundheit, fördert ihr Wohlbefinden und ist so individuell wie die Menschen die zu mir kommen. Die Asiaten haben schon vor mehreren tausend Jahren herausgefunden, dass der Aufbau, Struktur und die Funktionen unseres Körpers einer festen Energieordnung unterliegt.

In jedem Körper findet man dieselbe Energieordnung in Form von Energieströmen und vielen Verästelungen die sehr intelligent im Körper verteilt sind, und das komplizierte System unseres Organismus mit Energie versorgen. Erst wenn diese Energie durch innere oder äußere Einflüsse gestört wird, entsteht ein Ungleichgewicht…

Unser Leben fordert immer mehr von uns und es wird immer schwieriger in unserer freien Zeit abschalten zu können, unser Kopf denkt immer weiter!

Jeder Meridian steht in Verbindung zu unseren Organen, dem vegetativen Nervensystem Sympatikus, Parasympatikus, der Verdauung, dem Wasserhaushalt, der Haut und unserer Psyche. Alles Erlebte, Körperlich wie emotional, negative Gedankenmuster, Sorge…Wut…Trauer…Angst ist in jeder Zelle unseres Körpers gespeichert und oft ist eine Vielzahl seelischer Ursachen für unsere körperlichen Beschwerden verantwortlich.

Jin Shin Jyutus fördert die geistige und körperliche Gesundheit
. negative Gedankenmuster lösen sich auf
. Sorge, Wut, Trauer Angst werden harmonisiert
. Ihre Ausstrahlung verbessert sich
Sie werden nachhaltig gelassener
. das Immunsystem gestärkt
. der Stoffwechsel harmonisiert

Machen Sie doch eine neue Erfahrung der Tiefenentspannung um zu erleben, und erfahren, dass man mit Hilfe von Körpereigener Energie, die verlorengegangene oder gestörte Balance im Körper wiederherstellen und eine tiefgreifende Harmonie erlangen kann, die eine innere Wandlung und Erweiterung der seelisch geistigen Räume erfahrbar macht.

Wer sich zu einer Schroth – oder Heilfasten Kur entscheidet, braucht Disziplin und die richtige Einstellung…trotzdem schleicht sich manches Mal ein Stimmungstief ein, man kommt nicht zu der gewünschten Ruhe. Auch hier harmonisiert Jin Jin Jyutsu ihr Wohlbefinden, entschlackt und entgiftet ergänzend.Die Anwendung findet auf ihrem Zimmer statt und ist von Achtsamkeit geleitet. Jede Stunde ist so individuell wie die Menschen die zu ihr kommen.

Gabriele Klug ist seit 2007 freiberuflich tätig und arbeitet in eigener Praxis und in verschiedenen Hotels im Oberallgäu und auf der Insel Elba.

Des Weiteren bietet Sie ein ruhig gelegenes Ferienhaus mit unverbaubarem Blick auf die Berge mit Jin Shin Jyutsu Anwendungen als Kur und einfacher Anwendung zur Selbsthilfe an. www.ferienhausoberallgäu.com

Gabriele Klug
Jin Shin Jyutsu
Physio Philosophi
www.zumirfinden.de

Gabriele Klug freut sich Sie kennen zu lernen!

Quelle und Fotos Gabriele Klug

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar