Wellnessurlaub mit Freundinnen bei Yoga im Sonne Lifestyle Resort

Rate this post

Gäste des Sonne Lifestyle Resorts können ab sofort jeden Samstag an der Yogastunde mit Claudia Jochum teilnehmen und damit noch weiter in die Idylle des Bregenzerwaldes eintauchen und die Hektik zuhause vergessen.

Hier im Wellnesshotel in Mellau wird der Gast von Kopf bis Fuß verwöhnt. Es ist eine Mischung aus österreichischer Gemütlichkeit und moderner Geradlinigkeit, die sich im Interieur des Erwachsenenhotels vereint. Warme Hölzer treffen auf indirekte Lichtquellen, dunkles Rot oder tiefe Brauntöne dominieren die Farbgebung.

Jeden Samstag um 8.30 findet im Sonne Lifestyle Resort ab sofort Yoga mit Claudia Yochum statt. Claudia kam 1992 mit Yoga zum ersten Mal in Berührung und es hat sie seither immer begleitet und nicht mehr losgelassen. Durch mehrjährige Aufenthalte und Fortbildungen in Deutschland, der Schweiz und den USA, ließ sie sich von verschiedenen Yogalehrer/innen unterrichten und inspirieren. Claudia Jochum ist stolze Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Kindern, Pädagogin und zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche sowie zertifizierte 500+ Stunden Yoga Alliance Lehrerin, Dipl. Perinatal Yogalehrerin: Ihre Yoga-Ausbildung absolvierte sie u.a. bei Birthlight in Zürich, beim Yin Yoga Teacher Training mit Josh Summer in Boston und zur Svastha Yogatherapeutin mit Ganesh Mohan und Günter Niessen.

Yoga und Wellness mit Freundinnen – Zeit zum Genießen mit den Liebsten

Es gibt Momente, in denen man in die Gesichter seiner Freundinnen blickt und überzeugt ist, dass man mit ihnen die beste Zeit des Lebens verbringt. Solche Momente sind unbezahlbar und ein Geschenk. Man kann sie zwar eigentlich nicht beeinflussen, aber vielleicht doch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung geben. Das Wichtigste ist, dass man sich Zeit füreinander nimmt. Das ist im Alltag nicht immer ganz einfach. Umso schöner ist es, ab und zu ein paar gemeinsame Tage mit den Freundinnen beziehungsweise ihren Liebsten zu verbringen – und am besten noch rundum verwöhnt zu werden und sich um nichts kümmern zu müssen.

Freundinnen-Weekend
• 2 Übernachtungen inklusive Gourmet Pension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Wälder Late Lunch und das abendliche 6-Gang Gourmet Dinner
• Wälder Late Lunch am An- und Abreisetag
• 1 Piccolo Frizzante pro Zimmer
• 1x Hydrojet Überwassermassage inklusive
• Benützung des 1.500 m² Wellnessbereich – am Abreisetag bis 16.00 Uhr
Ab 440,- Euro

Weitere Informationen zum Freundinnen Wellness Wochenende

Kinderfreie Entspannung im Sonne Lifestyle Resort

Nichts ist entspannender, als sich nach getaner Anstrengung in einem Spa verwöhnen zu lassen. Das Sonne Lifestyle Resort, dass im Übrigen ein kinderfreies Haus ist, gehört zu den besten Wellness-Hotels in Österreich und verfügt über einen großzügigen Spa-Bereich. Auf 1500 Quadratmetern finden sich Erlebnis-Gartenpool, Saunen, Dampfbäder, Massageliegen und Ruhezonen. Wer auf die Kraft der alpinen Natur schwört, wird auf Wunsch den hochwertigen Kosmetikserien von „Metzler Molke“ und „Alpienne“ verwöhnt.

Viele der Anwendungen im Spa des Sonne Lifestyle Resort haben einen alpinen Bezug. Da stehen tiefenentspannende Heupackungen, wohltuende Ganzkörperpeelings mit Meersalz und heimischen Bergkräutern oder eine exotische Ayurveda-Massage mit Kräuteröl aus den Bergen (genannt „Alpen-Abhyanga“) zur Auswahl.

Herzlich-österreichische Gastlichkeit

Doch neben alldem, der feinen Küche, der großartigen Lage, dem einzigartigen Interieurkonzept, dem herrlichen Spa, ist es doch vor allem die herzliche, österreichische Gastlichkeit, die im Sonne Lifestyle Resort herrscht und die es so einzigartig macht. Das Wohlbefinden des Gastes liegt Natalie Läßer und allen Mitarbeitern des Vier-Sterne-Superior-Hotels am Herzen. Das spürt man als Gast – von Beginn bis zum Ende des Urlaubs. Hier ist man willkommen. Und deswegen kehrt man auch so gerne zurück. In den Bregenzerwald und in das Sonne Lifestyle Resort in Mellau. Im Sommer wie im Winter.

Quelle und Fotos Sonne Lifestyle Resort

Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 988 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*