Der neue Luxus für Geist und Seele ist Stille

Im Amatara Wellness Resort steht die Gesundheit von Beidem im Mittelpunkt. Die Stille ist der neue Luxus für Geist und Seele.

Das Smartphone klingelt, nebenan hört jemand Musik, ein Fernseher überträgt Nachrichten und der Geräuschpegel des Straßenverkehrs wird schon gar nicht mehr bewusst wahrgenommen. Unsere Umwelt ist laut, Stille nur in sehr abgelegenen Gegenden zu finden. Kein Wunder, dass diese von vielen Menschen als echter Luxus wahrgenommen wird. Die Nachfrage nach der buchstäblichen Auszeit, um in Ruhe Kraft zu tanken, steigt kontinuierlich.

Das Amatara Wellness Resort auf Phuket hat seine Angebote entsprechend angepasst und stellt nun bewusstes Innehalten in den Mittelpunkt eines Aufenthaltes. Nachweislich können dadurch folgende

Vorteile erwirkt werden:
• Stresshormone werden abgebaut
• die physische und psychische Gesundheit wird gefördert
• Zeit zur Reflexion und Besinnung
• die Aufmerksamkeit wird auf die wichtigen Dinge des Lebens gelenkt
• die allgemeine Konzentration verbessert sich
• die Leistungsfähigkeit des Gehirns verbessert sich
• die Kreativität wird gefördert

Um Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen, hat das Amatara Wellness Resort sieben verschiedene Programme aufgelegt. Der Gast hat die Wahl zwischen den Wellnessprogrammen Amatara Detox, Weight Management, Amatara Active, Spa Revive, Amatara Yoga, Amatara Bespoke und Sleep Optimization. Die Dauer der Behandlung kann ab drei Tagen bis hin zu über einer Woche festgelegt werden – bewusste Auszeiten inklusive. Diese All-inclusive-Programme werden durch gesunde Bio-Küche inklusive Rohkost und verschiedene Smoothies ergänzt.

Das Sleep Optimization Retreat Program ist beispielsweise ab 2.650 Euro pro Person für sieben Nächte inklusive Vollpension und Übernachtung in einer Bay View Suite buchbar.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten sind auf der Website amataraphuket.com verfügbar, Reservierungsanfragen können an reservations.phuket@amataraphuket.com gesendet werden.

Über das Amatara Wellness Resort

Gelegen in einer ruhigen und idyllischen Bucht im Südosten der Insel Phuket und umgeben von einer atemberaubenden Kulisse, verfügt das Resort über 105 Wohneinheiten, darunter 48 Suiten, 22 Pavillons und 35 Pool Villen – alle mit einzigartigem Meerblick. Drei Restaurants mit asiatischer sowie internationaler Küche, ein Infinity Pool, direkter Strandzugang, Kinderclub und eine Vielzahl an angebotenen Sport- und Freizeitmöglichkeiten runden das Angebot ab. Der Phuket International Airport liegt 45 Kilometer und Phuket Town 10 Kilometer vom Resort entfernt.

Quelle und Fotos Amatara Wellness Resort

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 1018 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*