„Feel good“ Kuschel- oder Wellnesssuite am Wilden Kaiser

Die luxuriöse Suite, das romantische Dinner, der gigantische Wellnessbereich oder einfach die Kombination aus allem? Im 4-Sterne Superior Fitness & Spa Resort Alpina fühlen Sie sich einfach gut.

„I feel good…“, den bekannten Song von James Brown glaubt man im Ohr zu haben, wenn an der Alpina-Rezeption eingecheckt wird. Das exklusive Wellnesshotel in Tirol zählt seit Jahren zu den Top-Betrieben Österreichs. Nicht zuletzt wegen des gigantischen Erholungs-Angebots. Auf insgesamt 3.000 Quadratmetern wird ein einzigartiges Entspannungs- und Beautyprogramm geboten. Verliebte genießen eine Partneranwendung, wie beispielsweise „Alpenlove“. „Ein belebendes Wellnesserlebnis mit einer Körperpackung, Hot-Stone-Massage und zum krönenden Abschluss ein anregendes Lemongras-Wohlfühlbad. Mit Prosecco und Kuschelzeit im Himmel-Wasserbett ein romantisches Erlebnis“, empfiehlt die Beautyleiterin. Saunafans haben ebenfalls die Qual der Wahl, denn hier stehen insgesamt drei Bereiche zur Verfügung. Das Alpine Refugium mit verschiedenen Schwitz-Zonen und Pools, weiter zum „Wilden Kaiser“ – ein Wellness-Dorf mit Solebecken und urigem Ambiente oder die Damensauna „Geier Wally“. „…so good, so good,…“ summt ein total relaxter Gast vor sich hin und kuschelt sich für ein Nickerchen ins Wasserbett.

Dinieren im kleinsten Dorf Tirols, der Restaurantbereich „Alt Tyrol“ wurde als Tiroler Dorf konzipiert und besteht aus sieben unterschiedlichen Almhütten. Je nach Lust und Laune werden kulinarische Menüs serviert oder Spezialitäten vom Buffet genossen. Den Dorfplatz bildet die großzügige Hotelbar. Und weil zu jedem Dorf eine Kirche gehört darf diese auch hier nicht fehlen. In der Marienkapelle können sich ganz Verliebte auch das Jawort geben.

Kuschel- oder Wellnesssuite, Wasser- oder Zirbenbett – die neuen Zimmer und Suiten des Hotels versprühen einzigartigen Luxus und überraschen mit herrlichem Ausblick auf den Wilden Kaiser. Die Honeymoon-Suite verfügt beispielsweise über ein privates Spa mit Infrarotsauna, Doppelwhirlpool und Ruheliegen im Bad und vielen Extras mehr um sich rundum wohl zu fühlen. Doch egal ob Kuschel-, Wellness- oder Familiensuite – nach einer erholsamen Nacht im Wasser- oder Zirbenbett verführt am nächsten Morgen der Duft von frischem Gebäck aus der hauseigenen Bäckerei zum Aufstehen um einen neuen Urlaubstag zu erleben.

Die „Feel good days“ sind mit 4 Übernachtungen bereits ab € 340,– pro Person buchbar. Inkludiert ist die Alpina-Genießerpension, 1 Flasche Prosecco, umfangreiches Aktiv-, Wander- & Vitalprogramm, Golf-Schnupperkurs sowie 1 Rückenmassage.

Fotos Hotel

Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 999 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*