Postkartenkalender „Yoga für Kühe 2013“

0

Für Yogis, die es besonders witzig mögen ist der neue gebundene Postkartenkalander „Yoga für Kühe 2013“ von Klaus Puth erschienen.

Jetzt wird’s tierisch sportlich, denn mit den Yoga-Kühen und ihren Yoga-Posen vermittelt uns Klaus Puth Monat für Monat die art-gerechte Tierhaltung. Jeden Monat eine neue Pose der gelenkigen Kühe. Das Beste ist, dass die witzigen Kuh-Motive als Postkarten verschickt werden können.

[asa]3840116546[/asa]

Klaus Puth, geboren 1952, schuf neben seinen Yoga-Kühen und seinen fröhlichen Gänsen einen von vielen Tieren bevölkerten Kosmos. Als überaus umtriebiger Zeichner und Illustrator lebt er mit seiner Familie in Mühlheim bei Offenbach am Main.

Fotos Kuh-Kalender 2013

 

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar