Jubiläumskonzert – CHRIS Kolonko – 30 Jahre Entertainment

Am 28.03.2019, 20:00 Uhr lädt CHRIS Kolonko & Band zum Jubiläumskonzert „I am what I am“ in den Carl-Orff-Saal, München-Gasteig ein.

Glamourös, faszinierend und mit viel Glitzer meldet sich Entertainer und Travestiekünstler CHRIS Kolonko in München mit seiner großen Show zum 30 jährigen Bühnenjubiläum zurück. Unter der musikalischen Leitung von Chris Gall präsentiert Chris Kolonko seine Jubiläumsshow mit Band!

Acht Musiker sorgen für einen umwerfenden musikalischen Background und untermalen die Kunst der Travestie so gefühlvoll und stimmig, dass die Faszination der Verwandlung verbunden mit der Musik zu einem Gesamtkunstwerk wird.

Der Hit I AM WHAT I AM ist nicht nur Motto des schillernden Abends, sondern gibt auch einen musikalischen Einblick in die turbulente Laufbahn von CHRIS Kolonko: Vom verrückten Travestiekünstler zum Showgirl, zum Entertainer, zur Diva. In ausgewählten Songs und Moderationen verrät der Künstler mit Charme, Witz und Selbstironie Persönliches und zeigt, dass er mit seinen Rollen erwachsen geworden ist. www.chris-kolonko.de

CHRIS KOLONKO

Mit seiner legendären Interpretation der großen Marlene Dietrich wurde er zum Bühnenliebling. Im letzten Winter erfüllte sich der charismatische Entertainer seinen größten Traum. Er eröffnete den Spiegelpalast WINTER WONDERLAND in Augsburg und inszenierte dort mit viel Herzblut eine glamouröse Dinner-Varieté-Show im Stil der Berliner Revuetheater der 20er Jahre. Am 28. März 2019 feiert Chris Kolonko mit Band sein 30jähriges Bühnenjubiläum im Carl-Orff-Saal in München.

Der Name CHRIS Kolonko steht seit 30 Jahren für höchste Travestie-Qualität und beweist, dass Verwandlungskunst viel mehr bedeutet, als sich ein Kleid anzuziehen: der Darsteller verschmilzt kokett mit seiner Rolle, bleibt dabei stets charmant und geht nie zu weit oder gar unter die Gürtellinie, zieht das Publikum in seinen magischen Bann, bis es nicht mehr weiß, was Realität ist und was Illusion. Die befreiende Erkenntnis, dass ein Abschminktuch das Ende dieser schönen Phantasie bedeutet, macht das Ganze noch reizvoller.

Chris Kolonko ist/war auf der ganzen Welt unterwegs, inszeniert für Roncalli, die MS Europa II und die Palazzo Dinnershows, war in Israel ein Star, ist vor Bill Clinton aufgetreten und, und, und. Chris Kolonko gibt in seiner Show einen Einblick in sein bewegtes Leben, wie alles begann. Ganz nach dem Motto seines 30jährigen Jubiläums: I AM WHAT I AM.

TICKETS buchbar unter:

www.münchenticket.de
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/242gg/CHRIS+Kolonko+in+I+am+what+I+am.html

Quelle und Fotos Chris Kolonko und Fotografen Manuel Jacob

Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 976 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*