Mein Fotobuch – „Meine schönsten Reiseerlebnisse“

0

Da ich als Reisejournalistin und Reisebloggerin weltweit unterwegs bin und dabei sehr viel fotografiere, war es mein Wunsch diese Fotoerlebnisse in einem Fotobuch festzuhalten.

Mein Fotobuch 1

Ich habe bei der Aktion von Saal Digital Fotoservice GmbH auf Facebook teilgenommen und durfte mein eigenes Fotobuch erstellen. Die meiste Arbeit dabei war das Heraussuchen der passenden Fotos. Nachdem ich diese hatte, ging alles ganz schnell.

Ich suchte mir ein Format 40×20 und mit 40 Seiten aus. Gestaltet das Fotobuch, wobei ich verschiedene Bildgrößen wählte. Beschriftete die einzelnen Buchseiten. Bei der Beschriftung der kleinen Bilder als Bilduntertitel hatte ich Probleme, weshalb diese auch nicht beschriftet sind.

Mein Fotobuch 5

Nach Abschluss der Gestaltung schloss ich die Bestellung ab und in zwei Tagen hatte ich mein Fotobuch in der Hand. Ich war einfach begeistert.

Mein Fotobuch 3

Ein hochwertiger fester Einband, tolle Hochglanzseiten, es wirkt einfach schön. Ein kleines Manko musste ich aber feststellen, 5 Bilder waren meiner Meinung scharf und erscheinen im Buch leider unscharf, beim Hochladen wurde ich darauf nicht hingewiesen.

Mein Fotobuch 7

Ich kann die Saal Digital Fotoservice GmbH zum Herstellen von Fotobüchern nur empfehlen.

Mein Fotobuch 6

Fotos von meinem Fotobuch

Booking.com

Über den Autor

Gabriele Wilms

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit des Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels Europas.

Hinterlassen Sie einen Kommentar